Ninja ZX-10R (2006-07)

Das Hardcore Bike!

Wenn es um Hardcore-Motorräder geht, weiß jeder vom Hobbyfahrer bis zum Rennpilot, dass die bisherige Ninja ZX-10R das ultimative Rennsport-Bike ist. Aber nur, weil sie noch nicht gesehen haben, was die Kawasaki-Ingenieure noch auf Lager haben.

Die Ninja ZX-10R des Modelljahrs 2006 wurde entwickelt, um der Nr.1-Leistungsträger auf der Rennstrecke zu sein. Das Chassis wurde verfeinert, um noch bessere Rundenzeiten zu ermöglichen, die Leistungsabgabe des Motors ist wie bisher phänomenal und die Aerodynamik wurde weiter verbessert. Es handelt sich um ein wirklich Rennstrecken-orientiertes Bike, das speziell für supersportliche Fahrer entwickelt wurde, die nach einem besonderen Erlebnis in der Einliter-Klasse auf einem Renstrecken-Motorrad Ausschau halten.

Kawasaki Ninja ZX-10R (2006)

Von KAWASAKI wird für dieses Modell kein Zubehör mehr angeboten! Sorry!